Mittwoch, 15. September 2010

Love Nature

Die letzten zwei Wochen sind gleich fünf neue Karten entstanden. Eine davon habe ich euch bereits gezeigt. Und dies ist eine weitere davon; mit einem meiner Lieblings-Stempel von Sarah Kay als Hauptmotiv. Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.




Schon bald werde ich euch auch die anderen Karten zeigen. Also schaut wieder vorbei. Ich freue mich immer sehr über euren Besuch sowie eure lieben Kommentare.

Kreative Grüsse von

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...das kann ich verstehen,...das Motiv ist ganz zauberhaft,... und du hast es sooo schön coloriert,..klasse...liebe Grüße Ulrike

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja mega-süß! ich liebe sarah kay!! Und das ist auch eines meiner Lieblingsmotive...und noch frei von Stempelfarbe bei mir verpackt...ähm. Du hast wieder einmal wunderbar coloriert!!! Ganz toll!
LG
Martina

claudia761 hat gesagt…

Schönes Kärtchen!!

LG
claudia761

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Karina,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

coops hat gesagt…

wow this is so beautiful karina.the image is gorgeous and i love the pretty colours and papers :)

xx coops xx

yvon hat gesagt…

Wow, Karina, this is one beautiful card. Love the colors and the image.
Hugs, Yvon

Fimola hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

sandra hat gesagt…

Amazing coloring and papers!
Great work!
Hugs!
Sandra!