Sonntag, 26. September 2010

BD Candy Gewinnerin

Es ist entschieden... die glückliche Gewinnerin meines Geburtstags Candy's steht fest!!!

Von 67 Teilnehmerinnen... ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure regeTeilnahme... hat random.org folgende Zahl ausgewählt;



die Nr. 14 ist die heutige Glückszahl....




.... und das ist....





.... ich mache es noch etwas spannend....





... grins :o)) ....





.... also...





... ganz herzlichen Glückwunsch an....




A N J A 


Liebe Anja, maile mir doch bitte via E-Mail deine Adresse, damit ich deinen Gewinn bald auf den Weg zu dir schicken kann. Meine E-Mail Addy ist:   celtic.rose (at) bluewin (punkt) ch

Kreative Grüsse von

1 Kommentar:

celia hat gesagt…

Van harte gefeliciteerd Anja!
En Karina dankjewel voor deze kans!
Veel liefs,Celia.