Montag, 19. Juli 2010

Fire Storm

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Donnerstag Nachmittag habe ich mit meiner Schwester zusammen gebastelt. Ich habe ihr gezeigt wie ich diese tolle Motive von Sweet Pea coloriere. Silvia wünschte sich diesen kleinen Workshop zu ihrem Geburtstag Anfangs Juli. Dabei habe ich dieses Motiv coloriert und gestern ist dann daraus eine fertige Karte entstanden;




Diese Motive begeistern mich immer wieder auf's Neue und es warten noch einige weitere neue Stempelgummis darauf zu ihrem ersten Einsatz zu kommen.
Mit dieser Karte möchte ich auch bei folgendem Challenge mitmachen:
Also, schaut wieder vorbei. Ich freue mich immer wieder über eure Besuche sowie eure lieben Kommentare.
Allen eine schöne Woche wünscht

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wow this card is so amazing !!! I love the warm colors and the little fairy charm is just perfect !!!
Hugs
Mag :)

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,..eine wundervoll gestaltete Karte,..ein Farbrausch.....lieben Gruß Ulrike

coops hat gesagt…

wow, stunning card karina, the image is gorgeous and i love your rich colours.
xx coops xx

Unknown hat gesagt…

WOW, This is so beautiful... I just love that image!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karina,

wow ein tolles Farbenspiel hat die Karte. Das Motiv ist super coloriert und Du hast es sehr schön in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Tina

coldwaters2 hat gesagt…

Wow this is absolutely stunning a wonderful card with so much lovely colours the image and flowers are beautiful.
Hugs
Lorraine x

Tieva-Design hat gesagt…

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Geburtstagswünsche!

Deine Karten sind der Hammer, wunderschön gestaltet!

Viele Grüße
GABI

Barb hat gesagt…

Beautiful work... your coloring is just amazing!

Martina hat gesagt…

Geniale Karte Karina! Wahnsinn wie farbenfroh und es sieht einfach nur toll aus!!
LG
Martina

Mo hat gesagt…

Liebi Karina!
Viele Dank für dini liebe Kommentar uf mim Blog, han mi u-gfreut vo öpperem us dä Schwiiz z'läse...
Dini Kreatione sind genial und dini Coloratione dä Hammer! Mit was tuesch du usmole? Die Stempel vo Sweet Pea sind so gheimnisvoll, ganz speziell.
Liebi Grüessli,
Mo

Doris P. hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden! Das Motiv ist wirklich toll! Erinnert mich irgendwie an das heurige LifeBall-Motto in Wien "Erde".
LG Doris

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Karina,i love the image and the colours.
So beautiful papers and details.

Hugs Riet.xx

Powerful Search Engine hat gesagt…

Oh Wow I love your colour choices here for this super image. Thanks so much for sharing with us at SPS hugs Pascale

Vanessa (aka V'ness, Nessa, oldschool) hat gesagt…

this is just stunning!!!
thanks for joining us at SPS!!!