Freitag, 19. November 2010

Creative Friday Challenge # 31

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es bei Creative Friday wieder einen neuen Challenge. Das neue Thema ist, eine Karte mit einer aussergewöhnlichen Form zu basteln. Ich habe mich für eine Easel-Card entschieden. Nachdem mir das kreieren solcher Karten grossen Spass gemacht hat, habe ich gleich eine zweite gestaltet. Hier könnt ihr mein Werk sehen;




Könnt ihr die orangefarbenen Sterne sehen? Was meint ihr aus welchem Material diese sind? Hinterlasst einen Kommentar hier mit der Lösung, und vielleicht habt ihr Glück und ihr könnt eine kleine Überraschung gewinnen.

Mit dieser Karte möchte ich auch bei folgenden Challenges mitmachen:

In a Sweet Pea Dream - Flowers
Paper Romance - Favourite Thing
One Stitch at a Time - Favourite Colors

Kreative Grüsse von

8 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh Karina, this is so beautiful!! I love your use of color and all the embellishments you used. Just gorgeous!!
Hugs:)
Angela

Ulrike*** hat gesagt…

....die Karte ist wunderschön,...diese Farben,..und das bezaubernde Motiv,...klasse,...liebe Grüße Ulrike

Riet hat gesagt…

So gorgeous card,I love the image and the colours.

Hugs Riet.x

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist ja echt Stark !!!
Gefällt mir sehr gut, aber aus welchen Material die Seesterne sind ..*pühhh* keine ahnung vielleicht aus Seife?

Dir ein schönes Wochenende

GLG Melli

Judy Rozema hat gesagt…

Beautifully colored - lovely design! Thank you for playing along with us at Paper Romance!

KymKreates hat gesagt…

This is superb. I love your coloring it is beautiful and all your elements of the beach are marvy!

Thanks for helping me bring some flowers back to life this challenge at "In A Sweet Pea Dream" and hope to see more of your wondrous work in the future!

KymKreates
DT Sweet Pea

Fimola hat gesagt…

eine super schöne und farbenfrohe Karte, echt klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Mary Duffek hat gesagt…

Fun and sweet creation. Wonderful job.