Sonntag, 25. Juli 2010

Bastelnachmittag mit Silvia

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute etwas kreativ sein, eine Karte basteln um an zwei Challenges mitzumachen. Doch irgendwie gelang mir das heute überhaupt nicht. So habe ich es aufgegeben... war wohl nicht so mein Tag heute.

Aber dennoch kann ich euch heute etwas zeigen. Nämlich die drei Werke welche am letzten Donnerstag entstanden sind, als ich mit meiner Schwester zusammen gebastelt hatte.

Zum einen eine Karte mit meinem süssen neuen Milton Stempel. Irgendwie kommen die Farben auf dem Foto nicht so rüber wie sie wirklich sind. Sie sind etwas intensiver und passen auch farblich besser zusammen als hier auf dem Foto.




Dann wollte ich noch eine Karte für eine gute Bekannte basteln, welche vor einer Woche Nachwuchs bekommen hat;



Und zu guter Letzt noch etwas was ich schon lange mal ausprobieren wollte; Doodling... hierfür nahm ich einen Stempel welchen ich schon seit JAHREN hatte, aber noch nie benutzt hatte. Für diese Technik ist diese abstrakte Meerjungfrau perfekt. Na was meint ihr? Hat echt Spass gemacht, einfach mal so aus dem Bauch raus vom gestempelten Motiv ausgehend weiter zu kritzeln.


Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche!

Kreative Grüsse von


Kommentare:

Fimola hat gesagt…

was für wunderschöne Werke, eins schöner als das andere, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

stempelhexe hat gesagt…

Schön sind die geworden, obwohl mein eindeutiger Favorit it die erste Karte.

LG
Ulla

coops hat gesagt…

wow these are all fantastic karina.i love the milton bear one and the baby one is gorgeous and i love the doodling one, very arty.

xx coops xx

Ulrike*** hat gesagt…

...jede einzelne Karte ist klasse geworden,..3 ganz verschiedene Stile,..toll deine Vielfalt beim Basteln...lieben Gruß Ulrike

Wendy ten Hove hat gesagt…

Hello Karina,

Wow, three of these beautiful cards, how amazing!!! Love the first one, how you colored the surrounding of the image, with those lovely white dots, I think that's very pretty!!
Amazing work!!

Love, Wendy

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo Karina, habe gerade Deinen lieben Eintrag in meinem Blog entdeckt. Siehst Du,... Du hast noch keine Bärchen gemacht und ich noch nie gestempelt. Aber ich find die Sachen so wahnsinnig toll. Gerade diese Scrapbook-Arbeiten, aber auch die Karten. Daher hab ich mir mal ganz mutig ein wenig Zubehör ersteigert... mal schauen, was drauss wird :-)

Liebe Grüsse Nicole

Marjon hat gesagt…

Wow they are all very beautiful,love the first one the most,beautiful flowers and coloring.

Grtzz Marjon

Paula hat gesagt…

Woow Karina,
klasse Werke hast du da gezaubert. Und die Idee mit der Zeichnung aus dem Bauch heraus ist genial. Könnte ich auch mal machen. Danke, für die Inspiration.
Liebe Grüße Paula