Mittwoch, 21. Juli 2010

Neues Blog Outfit

Ein herzliches Hallo an alle meine lieben Blog-Besucher!

Heute habe ich erfahren, dass mein bisheriges Blog Outfit gelöscht wird, bzw. das Hintergrund-Design, welches ich für meinen Blog ausgesucht hatte.

Irgendwie passend, denn eben gestern hatte ich mir noch überlegt, ob ich nicht doch mal meinen Blog etwas umgestalten soll. Ich war mir nicht schlüssig, weil mir eigentlich das 'alte' Outfit noch ganz gut gefiel. Doch nun wurde mir die Entscheidung abgenommen...

Und nun ist es vollbracht. Mein Blog Outfit strahlt in neuer Frische. Wie gefällt es euch? So im Nachhinein muss ich sagen, dass es mir sogar besser gefällt als das bisherige Outfit.

Herzliche Grüsse an alle, und ich freue mich immer SEHR über zahlreiche Besuche von euch, und auch über liebe Kommentare.

Kommentare:

Lorraine hat gesagt…

blog is looking great xx

Marjon hat gesagt…

its looking great very romantic.

Grtzz Marjon

Fimola hat gesagt…

hui ein tolles Blog-Outfit, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Wendy ten Hove hat gesagt…

Hi Karina,

Love this new background, nice colors!!! Very summer-like and pretty!

Love, Wendy

Nefer hat gesagt…

Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und etwas verspielt.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

Paula hat gesagt…

Hallo Karina!
Habe mich riesig über deinen Besuch und den lieben Kommentar gefreut. Dein Blog Outfit sieht klasse aus. Wusste gar nicht, dass diese nur begrenzt zu haben sind. Habe meinen auch recht neu. Hast schöne Sachen in deinem Blog, habe erstmal gestöbert.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Paula

kathis-creativesite hat gesagt…

boah. jetzt musste ich doch mal gucken, was du so machst.

die karte ist ja der oberhammer mit dem teddy. die anderen auch. keine frage.

ich wäre froh, wenn ich die coloration so hinkriegen würde. und dann noch so eine gestaltung.

klasse.

lg

kathi