Sonntag, 11. Juli 2010

Diplomarbeit Fotografie - Teil 1

Architektur

Hallo ihr Lieben,

so, wie versprochen möchte ich euch sehr gerne meine Diplomarbeit zeigen. Und zwar werde ich euch diese in sieben verschiedenen Teilen präsentieren. So wie auch die Diplomarbeit an und für sich aufgeteilt ist; in sieben verschiedene Themen. Zu sechs dieser Themen mussten wir fünf Fotos präsentieren. Das siebte Thema, die elektronische Bildbearbeitung, erforderte eine Aufnahme.

Beginnen möchte ich heute mit dem Thema 'Architektur'. Als ich mir Gedanken machte, welches Objekt ich für den Bereich Architektur meiner Diplomarbeit wählen soll, kam mir ganz spontan 'Hundertwasser' in den Sinn. Seine Meisterwerke faszinierten mich seit je her, seine Individualität, sowie den Mut, seine Ideen auch umzusetzen.

Meine Recherchen ergaben, dass es auch in der Schweiz einen 'Hundertwasser' gibt, was mir zuvor gar nicht bekannt war. Also widmete ich mein Architektur-Projekt der 'Markthalle' in Altenrhein am schönen Bodensee.

Und das sind meine Fotos dazu;









Fortsetzung folgt bald... also bleibt dran. Bevor ich aber zum zweiten Teil übergehe, werde ich euch heute noch meine neueste Karte zeigen, welche ich heute gebastelt habe. Es war sooooo heiss und schwül draussen, so habe ich es bevorzugt zu Hause in der doch etwas kühleren Wohnung zu bleiben.
Liebe Grüsse von

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Fotos. Vielleicht sollte ich mir in Wien auch das Hundertwasserhaus genauer ansehen. ;)
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Genial! Und weißt du eigentlich, dass ich HUndertwasser liebe?! Hab mir in Bärnbach die Kirche angeschaut und beim Hundertwasserhaus in Wien war ich schon einige Male....ist das nicht ein grund mal auf besuch zu kommen ? ;)
LG
Martina