Dienstag, 6. Juli 2010

Ich freue mich soooo!!

Hallo Ihr Lieben,

wie in meinem letzten Posting bereits kurz erwähnt, gibt es aus dieser Ecke der Erde gute Nachrichten zu verkündigen...

... und zwar habe ich inzwischen meine Ausbildung zur Fotografin beendet. Am letzten Freitag war die Diplomfeier. Und ich durfte mein Diplom mit grosser Freude entgegen nehmen... meine Diplomarbeit war die Beste der ganzen Klasse!!!!! Ist das nicht toll??? Ich war so ausser mir vor Freude und konnte es kaum glauben.

Ich werde so nach und nach meine Aufnahmen, welche ich für die Diplomarbeit gemacht habe, hier zeigen, unterteilt in die verschiedenen Themen welche wir zu erfüllen hatten. Also, schaut doch wieder vorbei. Ich freue mich immer SEHR über eure Besuche und eure Anmerkungen. Und möchte an dieser Stelle auch mal allen danken, welche immer mal wieder bei mir herein schauen.

Allen eine tolle restliche Woche
und liebe Grüsse



Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Karina! Da gratuliere ich dir herzlich zu deinem Diplom! Also dieses Foto ist ja schon mal der Hammer! Da freu ich mich schon auf die nächsten.
LG Doris

Ulrike*** hat gesagt…

...meinen ♥-lichsten Glückwunsch..LG Ulrike

Eni hat gesagt…

Herzliche Gratulation!
Ein wirklich wunderschönes Bild!
Das würde ich mir eingerahmt an Deiner Wand zu Hause zauberhaft vorstellen!

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Man darf also gespannt sein.
lg Sandra

AndreaM hat gesagt…

Hallo Karina,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deine tollen Fotos sind mir schon aufgefallen :-) Ich kann mich leider nur hobbymäßig mit der Fotografie beschäftigen. Ich wünschte ich hätte ein wenig mehr Zeit dazu neben der Stempelei...

LG
Andrea

Line´s world hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Die Schnecke ist ja super klasse fotographiert!!!Freu mich auf weitere Bilder von dir
lg Line

Martinas Welt hat gesagt…

Hey...Karina...das ist ja super! Und dann gleich die Beste der Klasse!! Gratuliere Dir ganz herzlich!!! Das Foto oben ist ja auch echt toll! und viele Deiner Bilder "kenne" ich ja auch schon....alles Liebe
Martina