Sonntag, 4. Juli 2010

Flowing in Lilac

Hallo Ihr Lieben,

zuerst wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Ich verbrachte diesen mit basteln. Letzte Woche bekam ich meine neuen Sweet Pea Stempel. Und diese mussten nun sogleich eingeweiht werden. Drei Motive habe ich gestern coloriert. Und heute mit einem davon eine Karte kreiert.

Schon seit einiger Zeit habe ich die Farbkombination Lila und Grün im Sinn, und diese wollte ich heute unbedingt umsetzen. Was daraus geworden ist könnt Ihr hier sehen;





Jaaa... und dann habe ich noch gute Neuigkeiten... dazu aber später mehr... Schaut doch einfach wieder vorbei. Ich freue mich immer sehr über euren Besuch auf meinem Blog und über eure Kommentare.
Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch!
Kreative Grüsse von

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Fab card, lovely image, great design. hugs, moni

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die ist ja echt ein Hammer! Die Farbkombi liebe ich auch und du hast eine echt wunderschöne Karte gezaubert! Womit colorierst du jetzt eigentlich? Finde deine Coloration immer soo toll!!!
Liebe grüße
Martina

Nefer hat gesagt…

Da fehlen mir ja die Worte. Deine Karte sieht hammerstark aus. Die Farbkombie passt super zum Motiv. Da bin ich ja schon auf Deine nächsten Karten gespannt.

Liebe Grüße, Nefer. :-

Angela hat gesagt…

Oh this is truly gorgeous!!! Love your coloring and color choices on this!!! And your embellishments look fab!!
Hugs:)
Angela

Andrea hat gesagt…

Eine superschöne Karte - ganz toll coloriert!
Auch die Farbkombi ist Klasse.
Ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zum Diplom
Andrea-Emmi41

Wendy ten Hove hat gesagt…

Hello Karina,

Wow, you also make very, very lovely cards! I've been looking around here and I really like this one! Wonderful colors and looks amazing!

Love, Wendy