Donnerstag, 15. Juli 2010

Creative Friday Challenge # 22

Hallo an alle,

schon sind wieder zwei Wochen um... zwei prachtvolle Wochen mit heissen sommerlichen Temperaturen. Nun hoffen wir, dass uns der Sommer noch einige weitere Wochen so in dieser Form erhalten bleibt.

Heute gibt es wieder einen neuen Challenge bei Creative Friday. Das Thema dieser Woche ist

Teenagedreams

Und wie immer gibt es natürlich auch diesmal wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Macht doch mit und zeigt uns euren Teenager-Traum.

Ich habe mir passend zu diesem Thema die süsse Magnolia-Ballerina ausgesucht und damit ein süsses rosa Kärtchen kreiert.




Ich wünsche euch ein ganz tolles und sonniges Wochenende!
Kreative Grüsse von

Kommentare:

Dora hat gesagt…

This is really pretty, I love it xxx

stempelhexe hat gesagt…

Das ist aber auch ein entzückendes Kärtchen geworden, klasse.

LG
Ulla

Pati hat gesagt…

Liebe Karina

Deine Tilda-Ballerina ist total goldig. Der Bordürenstanzer sieht toll aus und kommt schön zur Geltung auf dem glänzenden Bazzill-Papier.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Pati

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne Karte und Coloration!
lg Line

coops hat gesagt…

gorgeous card karina, the image is beautiful and i love your colours and the sparkle on her dress.the little butterfly is fab.
xx coops xx

Tanya Rudd hat gesagt…

Such a delicate and pretty card. Love the butterfly.
Hugs
Tanya

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wunderschön die Karte, Karina! Und so richtig für kleine Mädels ;)
LG
Martina

PureGold hat gesagt…

Oh wow die Karte ist toll, und die Coloration total genial.
Das mit dem Glitzer ist ja echt genial.