Donnerstag, 29. Juli 2010

Creative Friday Challenge # 23

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit; morgen Freitag ist wieder Challenge-Time bei Creative Friday. Das Thema für den neuen Challenge ist


Things with Wings

Heute Nachmittag hatte ich schön Zeit und auch wieder die Muse zum basteln. Und so ist bei mir nachfolgendes Kärtchen entstanden, mit einem meiner Lieblingsstempeln. Auf dem zweiten Foto sieht man, das ich die Flügel etwas mit Stickles beglitter habe.

Macht doch auch mit bei Creative Friday. Wie immer gibt es auch diesmal wieder einen tollen Preis zu gewinnen.





Kreative Grüsse von

Kommentare:

Dora hat gesagt…

Aweeeeesome... and just stunning!!!

Paula hat gesagt…

Hallo Karina!
Deine Karte sieht klasse aus. Das Elfen-Motiv gefällt mir sehr gut.
LG Paula

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,....sehr pompöse, "barocke" Gestaltung,...sieht absolut klasse aus....liebe Grüße Ulrike

coops hat gesagt…

wow this is amazing karina.the image is stunning and i love the papers and amazing details.

xx coops xx

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Karina,I love the image and the colours.
So beautiful papers and the details.

Hugs Riet.xx

Fimola hat gesagt…

ein super Werk, sehr edel, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

BA hat gesagt…

karina deine karte ist ein traum, liebe der vintage stile und die tolle details
xoxo BA

Martinas Welt hat gesagt…

Eine traumhafte Karte Karina! Was ist das für ein Stempel? Ich finde den wirklich sehr schön!! *auchhabenwill* Deine Farben sind wieder sooo schön und das ganze "Drumherum" einfach toll!
LIebe Grüße
Martina

Barbara hat gesagt…

zauberhaft.. ich habe diesen Stempel auch und er ist einer meiner Liebsten.. ♥ ..weisst du, von wem dieser Stempel ist? *mal-lieb-frag* dein Label Elfen ist traumhaft.. ich glaub ich muss mir unbedingt ein PaypalKonto machen.. für mich ist es nämlich zur Zeit nicht möglich die so wundervollen Digis im Ausland zu bestellen.. dabei mag ich soooo gern Elfen..
ich bin über diese Karte begeistert... die Gestaltung gefällt mir sehr!
ich wünsche dir einen schönen Tag.
liebe Grüsse Barbara