Donnerstag, 1. Juli 2010

Creative Friday Challenge # 21

Hallo Ihr Lieben,

zwei Wochen sind um, und wir gehen in die 21. Runde bei Creative Friday. Beim heutigen Challenge steht das Thema 'Sommerwind' in Kombination mit folgendem Sketch;



Diese Karte habe ich dazu gebastelt; diesmal ein etwas anderer Stil als ihr sonst von mir gewohnt seid. Aber ich wollte mal ein Kärtchen machen welches nicht allzu aufwändig ist. Denn schon bald stehen die Herbst- und Weihnachtsmärkte wieder vor der Tür.

Ja, ja... ich weiss, der Sommer hat eben erst begonnen. Aber die Vorbereitungen für die Märkte laufen bereits, dazu gehört diese Karte, wovon ich noch weitere anfertigen werde.

Der erste Markt von dreien, wofür ich angemeldet bin, findet im September statt. Da möchte ich nicht schon Weihnachtskarten anbieten. Ich denke dieses Kärtchen passt auch sehr gut zur Herbstzeit.

Und hier könnt ihr meinen Süssen sehen... Nino, wie er meistens in meiner Nähe schläft, wenn ich am Schreibtisch am werkeln bin. Ist er nicht zum Knutschen?


Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende. Es soll ja sehr heiss werden, bis 32 Grad... uff!! Ich mag diese Hitze gar nicht. Schönes Wetter ja, aber höchstens bis 25 Grad. Alles was darüber ist, ist mir eindeutig zu heiss.
Also, haltet euch schön kühl...
Kreative Grüsse von


Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

love your card - but i love the pic of your little kitty more lol.... just like mine!
Lisa;)

Dora hat gesagt…

Awww I love your card, it's so pretty and how cute your little Nino is :) I had cats when I was living with mum before I got married... now we got a little dog xx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Karina.

Hugs Riet.xx

Ulrike*** hat gesagt…

...danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite....dein Stil gefällt mir auch sehr gut,...und deinen Nino finde ich einsame spitze....lG Ulrike

Steffi hat gesagt…

Nino sieht meinem Krümel sehr ähnlich

http://www.flickr.com/photos/blogwiese/3217916770/in/set-72157608355951484/

Wirklich zum knutschen :o)

Ninchen hat gesagt…

super schönes kärtchen und es paßt sowohl zum sommerwind als auch für den kommenden herbst ;o)
mir gehts mit der hitze übrigens genauso...ist nix für meiner einer!

lg janina

Silberflügel hat gesagt…

Dein Nino ist ja ein richtiger "Kuscheltyp" ;o) und Dein Kärtchen ist sehr gelungen!

Marion hat gesagt…

Hallo Karina!
Dein Nino sieht meinem Gandalf aber sehr ähnlich! Wirklich verblüffend!
Gruß
Marion